Ölmassage nach Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui ist eine traditionelle hawaiianische Massage mit warmem Öl (90 Min.)

Übersetzt heißt Lomi Lomi Nui soviel wie einzigartiges starkes Kneten. Nui bedeutet wichtig, selten und großartig, Lomi heißt kneten und reiben. Die Doppellung des Wortes Lomi verstärkt seine Bedeutung. Die Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Massage. Die Anwender dieser einzigartigen Ganzkörpermassage gehen davon aus, dass das körperlich wohltuende Massieren eine direkte Wirkung auf die Seele des Menschen hat. Gezielt werden verschiedene Körperregionen massiert, um damit die seelische und geistige Verfasstheit des Patienten positiv zu beeinflussen. Die Lomi Lomi Nui wird besonders empfohlen bei schweren Lebenskrisen und als Entscheidungsunterstützung für große Scheidewege im Leben, ebenso für unverarbeitete Trennungen und Trauer. Der Masseur des Lomi Lomi Nui greift lange und entschieden auf den Patienten zu und wirkt durch seine kräftigen und wohltuenden Massagebewegungen auf das Seelenleben ein. Dadurch werden lange verharrende, schmerzliche Gefühle in Bewegung gebracht, sodass ihre Verarbeitung in Gang gesetzt wird. 

 

Der liebvolle und gezielte Zugriff des Masseurs ist gleichzeitig eine Stütze für den Patienten. Er ist nicht allein mit seinen Ängsten und Schmerzen, die durch die Massage in Gang gesetzt werden können und geistig, körperlich und seelisch verarbeitet werden. Das bedeutet Lomi Lomi Nui Masseure sind immer auch Psychologen, die ihre Patienten bei Trauer, Trennung und anderen Lebenskrisen ganzheitlich zur Seite stehen. Die Lomi Lomi Nui Massage dient der ganzheitlichen Reinigung von Körper und Geist.

 

In einer abgeschwächten Form wird die Lomi Lomi Nui Massage in der westlichen Welt auch als reine Wellness-Behandlung eingesetzt. Die traditionelle Massage eignet sich selbstverständlich auch wenn der Patient nur Beruhigung und Entspannung sucht.

 

Jeder Anwender der Lomi Lomi Nui Massage hat seinen eigenen Massage-Stil, der in der hawaiianischen Tradition familiär vererbt und weitergegeben wurde. Nach der Christianisierung von Hawaii durch die Einwanderer 1820 wurden traditionelle Heilmethoden verboten. Als Entspannungsmassage war die Lomi Lomi Nui Massage aber weiterhin erlaubt, sodass sie bis heute lebendig geblieben ist.

  

Ganzkörper Lomi Lomi Nui ca. 90 Min. - CHF 120.–

Behandlungen können nach Wunsch angepasst werden, fragen Sie mich!

 Alle Behandlungen, können im Abonnement bezogen werden: 10 x bezahlen, 11 x geniessen